Erstiwochenende SoWi & EES

Schön, dass Du vorbeischaust!

Wir freuen uns, dass Du Dich für unser gemeinsames Ersti-Wochenende vom 09.11.2018 bis 11.11.2018 in Baunach interessierst. Wir, die Fachschaft SoWi und der Förderverein EES, bieten Dir ein unvergessliches Wochenende in entspannter Atmosphäre. Dich erwartet ein vielfältiges Programm, bei dem Du deine Kommilitonen*innen besser kennenlernst und nebenbei viele Tipps und Infos rund um dein Studium und die Uni erhältst.

Um Dir dies zu ermöglichen, haben sich die Fachschaft Sowi & der Förderverein EES erstmals zusammengeschlossen.

Für nur 40€ inklusive Verpflegung und Getränken seid Ihr dabei!

Bitte bring einen Schlafsack, eine Isomatte sowie festes Schuhwerk mit.

Jetzt musst Du nur noch das Anmeldeformular ausfüllen und schon bist Du so gut wie angemeldet. Beachte, dass wir aus Platzgründen nur eine begrenzte Anzahl von Euch mitnehmen können. Es lohnt sich also schnell zu sein!

Du erhältst in jedem Fall eine Antwortmail von uns!

Deine Fachschaft SoWi und Dein Förderverein EES

Zurück